Samstag, 8. Dezember 2012

 Ich habe für ungefähr 5 Jahre in einem Verein getanzt. Es hat mir immer riesige Freude bereitet. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl sich mit der Musik zu bewegen. Man fühlt sich schön und ein wenig über den Dingen. Doch jetzt ist nicht mehr genug Zeit für regelmäßiges Training und deswegen wird es wohl bald aus sein mit dem Tanzen. Ich hasse es wenn die Dinge, die ich liebe, zu Ende gehen, mag es auch nur vorübergehend sein.

Kommentare:

  1. das gefühl des schmerzes, wenn etwas schönes endet, kenne ich nur selbst zu gut.

    schöne fotos.

    AntwortenLöschen
  2. haha, nein. ich war ganz weit weg, auf dem balkon. war ein stehplatz. ich hab nur ne gute kamera XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hast du jetzt wenigstens tolle fotos und kannst erzählen du warst direkt vor der Bühne. (:

      Löschen
  3. schöne Bilder!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen