Samstag, 8. Dezember 2012

Warum bloß wollen wir immer mehr haben?
Eben noch wolltest du nur mit mir reden.. dann nimmst du meine Hand und dann fragst du nach einem Kuss.
Das geht mir zu schnell. Versteh doch das wir nicht alle mit der gleichen Geschwindigkeit vorgehen. Und versteh doch bitte das wir nicht alle das gleiche Ziel verfolgen. Ich weiß noch nichtmal was ich will und du willst schon alles was ich habe? Was soll ich bloß sagen? Manchmal verbaut man sich mit einem "Noch nicht." seine Chancen für immer.  Und wenn ich sage das ich mich melde wenn ich weiß was ich will, dann wendest du dich ab. Du hast mich schon vergessen wenn ich mir endlich über meine Gefühle klar geworden bin. Ich weiß, dass es nicht das ist was du dir vorgestellt hast, aber  das bin ich. Und ich dachte du wolltest mich. Wolltest du mich etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen