Dienstag, 15. Januar 2013


i'm happy.      tears dry on their own.


und immer wieder wenn eine Liebe, eine Freundschaft zu Ende geht
immer wieder merke ich
es geht mir nicht gut,
ich kann es noch so oft behaupten, aber mir geht es hundsmiserabel.
doch es gibt einen Gedanken der mich rettet:
irgendwann wird es besser werden.
irgendwann wird es nicht mehr weh tun.
irgendwann werde ich nicht mehr daran denken,
mich nicht mehr fragen was ich falsch gemacht habe
irgendwann werde ich frei sein.
denn alle Tränen trocknen irgendwann von selbst,
auch wenn du keinen hast der dir ein Taschentuch reicht.


Ein altes Bild, ein altes Gefühl.


"He walks away, the sun goes down  
He takes the day but I’m gone  
And in your way in this blue shade  
My tears dry on their own"
                                                                                    Amy Winehouse - Tears dry on their own


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen