Sonntag, 13. Januar 2013




 52 Wochen. 52 Fotos.
Ich möchte in diesem Jahr gerne ein weiteres Fotoprojekt starten. Ich habe vor zwei Jahren schon einmal ein 365 Tage Projekt gestartet, das ich aber leider nach der Hälfte beenden musste, da ich es nicht geschafft habe jeden tag ein foto zu schaffen mit dem ich wenigstens einigermaßen zufrieden war.
Oft fehlte einfach die Zeit oder auch die Ideen. Aber ich denke doch ein Foto in der Woche sollte zu schaffen sein. Wir werden sehen.
Dieses Jahr wird solch ein Projekt hoffentlich besonder spannend, da ich in diesem Jahr mein Abi machen werde(hoffentlich jedenfalls :) ) und sich dementsprechend mein Leben ziemlich umkrempeln wird.
Also auf in ein Jahr voller Veränderungen, Abschlüsse und Neubeginne. Und alles soll in einem Foto pro Woche dokumentiert werden.
Ich hoffe ihr folgt mir und gebt mir Tipps und Hinweise und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration. (:



1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Bilder wunderschön und auch die Idee an sich echt toll! Ich wünsche dir viel Inspiration und Ideen und gute Motive, hier schau ich bestimmt öfter mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen