Sonntag, 17. Februar 2013

der geheime Garten

Dort hinter dem Zaun, der die Flut der Blumen und die Fülle der Natur kaum zu halten vermag, dort liegt der geheime Garten. Er birgt einen Zauber. So wie einst die Rosen um das Dornröschen-Schloss rankten um ihre holde Prinzessin zu schützen, so wachsen hier prachtvolle Blüten, schlängeln sich Kletterplanzen an den massiven Stämmen der alten Eichen empor, lassen Trauerweiden ihre Köpfe in die winzigen Teiche und Bäche hängen in welchen das klare kalte Wasser die Steine am Grund zum Tanzen bringt. Jeder trägt solch einen Garten in sich herum. Und in der Mitte, wenn man den Zaun und die Blumen und die kleine knarzende Tür passiert hat, findet man einen wunderbaren Menschen für den sich der lange Weg sicherlich lohnen wird. Also, macht euch auf den Weg und entdeckt euer eigenes Märchen.

Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://ellaunddieliebe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-bin-dabei.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    Ella ♡

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich würde dich gerne auch für den "BestBlogAward" nominieren, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen