Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo da draußen,
ich habe das Gefühl die ganze Woche entweder in der Schule, im Bett oder am Schreibtisch gewesen zu sein. Und dies scheint mir doch eher ein trauriges Schicksal.
Dabei bin ich am Sonntag achtzehn geworden und ich hatte so dringend vor euch von meinem wunderbaren Tag zu erzählen und meine Geschenke zu zeigen. Außerdem hänge ich mit meinem Foto-Projekt hinterher.
Doch auch heite habe ich wenig Zeit und muss deswegen alles auf das Wochenende verschieben. Morgen steht noch ein Mathe-Test an. Über Stochastik - mein absolutes Hass-Thema. Wem von euch geht es da noch so wie mir? Ich zweifle daran, dass dieser Blödsinn überhaupt echte Mathematik ist.
Aber gut. Ich möchte euch nur noch schnell dieses wunderbare Lied zeigen, das seit einer Woche in meinem Kopf hängen bleibt. :)
"Olin and the Moon - Call me up"





Und außerdem möchte ich euch von einem Gewinnspiel erzählen bei dem ich mich sehr freue mitmachen zu können. Ich habe vielleicht die Chance(und ihr auch), eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen!" Ich liebe Armbanduhren. Meine letzte Uhr(siehe oben) ist abhanden gekommen und ich habe mehrere Wochen alles nach ihr durchsucht weil ich sie sehr geliebt habe. Ich habe sie von meiner Oma bekommen, kurz bevor diese gestorben ist - und ich hoffe ich finde sie hier in der Wohnung wenn ich irgendwann mal umziehe. Ich hoffe sehr. Vielleicht seid ihr ja auch Anhänger der "Armbanduhren-statt-Smartphone-Anzeige-Fraktion".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen