Samstag, 23. Februar 2013

Lazy Saturday Afternoon

Draußen schneit es wie im Märchen und es wird langsam dunkler und man zündet immer mehr Kerzen an.
Das ist das perfekte Wetter um mit einer Kanne Tee, einem Buch und ein bisschen guter Musik auf dem Bett zu lümmeln. Aber weit gefehlt. Auch wenn der Morgen ruhig und gemütlich war, haben mich meine Geschwister so gegen um elf in die Realität zurück geholt, denn mit 8 und 5 will man noch beschäftigt werden. Gegen Mittag kam mein Opa an, der anläßlich meines morgigen Geburtstages zu uns kommt. Das freut mich riesig denn er wohnt in Mecklenburg und deswegen sehen wir uns meist nur so fünf Mal im Jahr. Dann musste meine Mutter nochmal in die Stadt Geschenke besorgen und ich hatte Bälger-Aufsicht. Naja, so ging es eben weiter.
Aber am morgen hatte ich doch Zeit ein bisschen weiter in dem Buch zu schmökern das ich letzte Woche in der Bibliothek entdeckt habe. Wenn ich fertig bin werde ich euch gewiss davon erzählen, denn es scheint sehr vielversprechend. :) Die Autorin ist übrigens diejenige die das Drehbuch zu Juno geschrieben hat, einem meiner Lieblingsfilme.
Lieblings-Rumlümmel-Schlafanzugshose von Hunkemöller | Diablo Cody - nackt.


Blick aus meinem Fenster ins Schneegetümmel.



 Wie habt ihr heute den Samstag verbracht und liegt eigentlich überall soviel Schnee oder ist es nur in unserer Gegend gerade so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen