Dienstag, 26. März 2013

Aussehen, Charme und Charakter..

.. all das wünsche ich mir von meinem späteren Mann. Und am Liebsten will ich genau ihn

 

 - Ian Somerhalder -

Er ist so unglaublich sexy, hat ein wunderschönes markantes Gesicht, eine spitze Zunge und den Intellekt um die Witze nicht dumm sondern einfach humorvoll sein zu lassen.
Mit anderen Worte - ich vergöttere ihn.
Als ich ihn zuerst in meiner Lieblingsserie "The Vampire Diaries" gesehen habe, war ich augenbllicklich verliebt. Ich liebe böse Charaktere mit einem weichen Herzen.
Ich weiß - Klische - aber was solls. 
Also hier ein paar Bilder die ihn von seiner besten Seite zeigen.



Die Bilder sind von hier.
In diesem Interview erfährt man auch das der junge Mann nicht nur im Film ein gutes Herz hat sondern auch in der realen Welt, denn er setzt sich sehr für die Erhloung und Rettung der Flora und Fauna unseres geliebten Planeten ein und gründete auch eine eigene Stiftung.

Wer liebt ihn ebenso wie ich? :)

Kommentare:

  1. Eine Bekannte von mir hat ihn mal getroffen - ich beneide sie so sehr darum! <33

    AntwortenLöschen
  2. Wer wünscht sich nicht schon so einen :D
    Sogar meine Freunde hatten so eine Vorstellung vom Mann aber viele ( und die sind erst Anfang 20) haben voll die hässlichen Looser geheiratet:(

    Toller Post& ich lieeeeeeeeeeeebe VD :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag vampire diaries sehr, momentan läuft es endlich wieder auf sixx,
    ich habe ewig gewartet.
    Von ihm geht schon was besonderes aus *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich kann deine Begeisterung für ihn nachvollziehen!!:)

    AntwortenLöschen