Dienstag, 19. März 2013

weil dieses lied so wunderschön traurig ist und ich heute in der richtigen stimmung dafür bin.


ich war nie ein großer fan von rihanna und ihrer musik aber dieses lied ist einsame spitze. es berührt mich im innersten, wie es nur wenige lieder tun.

und dieses Bild ist letzte woche entstanden. ich finde es passt.

ich hoffe euch gehts gut. habt ihr ein lied was ihr gerade hört weil es eure stimmung so schön unterstreicht? ich würde mich freuen wenn ihr es mir verratet - ich bin immer auf der suche nach neuer musik.
liebst.

Kommentare:

  1. toller blog & tolle bilder!
    liebe grüße <3

    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied <3

    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich möchte Dir hier deine Frage beantworten, weil ich mir nicht sicher war, ob du nochmal meinen Post besuchst:
    Das Kalligraphie-Set kostet um die 60 Euro.
    Und so ganz nebenbei: Deine Bilder sind atemberaubend. Wirklich. Sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Andrea
    fraeuleinmedea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ! *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ,würde mich freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen