Sonntag, 21. April 2013


17/52
 If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

The sharp knife of a short life
Well I've had just enough time


 I've never know the lovin' of a man
But it sure felt nice
When he was holding my hand
There is a boy here in town
Say's he'll love me forever
Who would have thought
forever could be severed by 
[The Band Perry - If I Die Young]

 Seit gestern ist diese wunderbare oliv-farbene Brille von H&M in meinem Besitz. 
Wie findet ihr sie?
und seid ihr auch solche Sonnenbrillen-fanatiker?

 Dann habe ich mir vor ein paar Tagen noch diesen wunderbaren Lippenstift von Rival de Loop
 in einem dunklen schlichten Rosa-Ton gekauft. 
Er ist einfach perfekt für den Frühling und den Alltag.
Und frühlingshaft-romantisch ist auch dieses wunderbare Blütenhaarband von H&M.
Was ist euer liebstes Frühlingsacessoire?
Liebst, Emilie.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön. Ich habe eine Bluse mit einem ähnlichen Muster, passt super gut zum Frühling :)

    Lg Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooh, du bist soo hübsch =) die fotos mit dem roten Kleid sind wunderschön und ich möchte dir gern den Haarreif stehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder !!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hübsche! Dieses Kleid mit Blümchen finde ich total schön!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. hübsch bist du (:
    wenn du alle fotos auf eine breite machen würdest, wäre es defintiv stimmiger im layout. nur so als tipp (:
    aber toll!

    http://jungspund-creations.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schreib mir doch bitte eine email an jungspundcreations@gmx.de, dann kann ich dir genau erklären wie ich das mit den bildern meine (:

    AntwortenLöschen
  7. vor allem das zweite foto finde ich gelungen!
    und der haarreif auf dem letzten ist einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle fotos - ich bin begeistert (:
    Schau doch gern bei mir vorbei - ich freue mich sehr über deinen Besuch (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschöne Bilder und dein Kleid ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Perspektiven, die warmen Farben und der Kontrast zu den blauen Augen ist wundervoll. <3

    Es ist ein schönes Gefühl, Gleichgesinnte in so einer Situation zu finden. Ich wünsche dir für deine Prüfung und alles Weitere ganz viel Glück und Erfolg. Auf das die Motivation bald komme! Und falls du einen Tipp für mich hast, dann immer her damit. :)

    AntwortenLöschen