Donnerstag, 4. April 2013

from a very fragile day.


Immer und immer wieder habe ich den Wunsch, nein sogar Sehnsucht danach, wieder ein kleines Kind zu sein. Ich möchte wieder sorglos durchs Leben gehen und mir noch keine Gedanken um morgen machen müssen. In der Nacht will ich schlafen können und von Sonne und Barbies träumen. Ständig kommen neue Dinge hinzu die ich bereuen werde, Erinnerungen die ich verdrängen möchte.
Früher war alles so viel einfacher. Und jetzt stehen so viele Entscheidungen an, wie es weitergehen soll und anderes ...
Ich wünschte einfach das jemand anders diese Entscheidungen für mich treffen würde. Jemand der weiser und klüger ist als ich, und der sich sicher ist, anders als ich.

Abi ist doof.



1 Kommentar:

  1. tolle bilder =)
    dein text berührt mich sehr, finde ich toll dass jemand mal schreibt wie man sich zu so mancher zeit unter stress und in schwierigen situation fühlt


    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen