Montag, 15. April 2013

Frühling - Farben - Trallala

Ich muss ein bisschen Ordnung in diesen Blog bringen.
Deswegen gibt es jetzt jeden Montag meine Klamotten des Tages für euch zu sehen.

Kleid: Zara | Brille: H&M | Tasche: Vintage | Strumpfhose: H&M | Stiefel : no name


 Endlich ist wieder Frühling oder eigentlich ja sogar schon Sommer. Es wurde aber auch Zeit. Ich liebe den Schnee aber die Sonne noch mehr. 
Ich war heut morgen mit meinem Papa frühstücken und dann habe ich bei Müller etwas zurückgeben wollen und musste feststellen das man dort ja nur einen Gutschein bekommt.
 Das kann ich nicht leiden. 
Aber naja, ich fühle mich ein bisschen als hätte ich den Gutschein jetzt geschenkt bekommen. 
Mal sehen was ich dafür beim nächsten Mal mitnehme. 
meine neuen Lieblingsohrringe - kleine grüne Diskokugeln (Bijou Brigitte)

 Diese supersüßen Blumentöpfe gibt es gerade bei Rossmann für sage und schreibe 3,95€.
Also wenn sie euch gefallen. Nichts wie hin. 

So, genießt die Sonne und esst viel Kuchen, 
Emilie.


Kommentare:

  1. Super, ich lieeeeebe Pünktchenstrumpfhosen :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenbrille und die strumpfhose sind ja wirklich supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du aussiehst, die Strumpfhose muss ich haben!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die blumentöpfe sind echt toll :3
    <3

    danke für dein kommentar. es sind fotos ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ebenfalls schön zu hören, dass jemand anderes auch noch so denkt :-) Smartphones sind nicht alles, aber du hast recht, es gibt auch viele positive Dinge. Man muss halt nur lernen, sie zur richtigen Zeit auszukosten und nicht durchgehend. ;-)

    Tolle Strumpfhose übrigens! Und jaa, andlich wird es wärmer :>

    AntwortenLöschen