Dienstag, 16. April 2013

Ich weiß ich bin zu spät dran, aber es kommt. Tada - Woche fünfzehn.

15/52

Ich bin ein riesen Gossip Girl Fan und liebe diese Serie abgöttisch. 
Wer noch?
Naja, wer die Serie ebenfalls liebt, der kennt sicherlich das Bild das in Lilly's Aparment über der Treppe hängt und in Staffel 6 eine große Rolle spielt - "Rainbow Woman".
Dieses Gemälde hat mich inspiriert.
Dieses Bild hatte ich schon lange geplant und bin auch ziemlich zufrieden damit.

 Diese beiden sind nebenbei auch noch entstanden. 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, 
Liebst, Emilie.
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus, toller Effekt. Wunderschöne Portrait Fotos, aber bei dem Bildschönen Gesicht kann ja nix schiefgehen...

    Wie hast du den Effekt gemacht?

    Love mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist echt sehr sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Das kannst du laut sagen, konnte mich gar nicht entscheiden bei den ganzen wunderschönen Fotos von ihr! :)

    xx

    AntwortenLöschen