Mittwoch, 24. April 2013

Jeansjacke, Boots und Sommerkleid


Hier ist noch ein Outfit das ich euch zeigen möchte, inspiriert von...
dem Mädchen in der Bahn! :)

Ich habe gestern in der Tür der Straßenbahn ein Mädchen gesehen die super klasse aussah.
Sie trug ein weißes Kleid, eine helle Jeansjacke, eine dunkelrote Strumpfhose und einen Pferdeschwanz.

Bis auf die dunkelrote Strumpfhose hatte ich alles da,
also rein in die Klamotten. 
Wie findet ihrs?

Entschuldigt die miese Qualität der Fotos, 
das Licht war schon so gut wie weg 
und meine Kamera braucht wohl mal wieder ein bisschen Zuneigung.

Kleid: Vintage | Jeansjacke : No Name | Strumpfhose : Falke | Boots: Swing
 Ich hoffe ihr hattet heute einen wunderschönen Tag.
Tausend liebe Grüße, Emilie.


Kommentare:

  1. DieSchuhe sind richtig toll! <3

    http://misspennyroyaltea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Etwas zu lässig für meinen Stil, aber an dir sieht es süss aus und die Fotos sind hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist nicht so mein Ding, aber das Outfit in diese Richtung hat was!:)

    AntwortenLöschen