Samstag, 27. April 2013

Zuckersüßer Stauraum

Uh, schaut euch an was ich gerade entdeckt habe. 

Ich habe erst ein paar mal Macarons gegessen, zum ersten Mal in Barcelona, aber es war immer wunderbar.
Sie sehen toll aus, sind süß und einfach köstlich.

Und jetzt gibt es diese tollen Teile auch noch als kleine Dosen. Einfach perfekt.
Gefunden habe ich das ganze bei two's company.

 Und so sieht das ganze aus. Auch noch wunderbar verpackt und detailreich gearbeitet. 
Die kleinen Döschen sind aus Keramik.
  Zusätzlich gibt es auch noch Seifen, Lip-Balms und Badekugeln 
in Form dieser kleinen Köstlichkeiten.
Ich möchte unbedingt welche haben, hoffentlich gibts es sie auch bald in Deutschland.
Wie findet ihr das Ganze?

Ich wünsche euch noch einen zuckersüßen Samstag. 
Liebst, Emilie.

Kommentare:

  1. Haha, wie süß ist das denn :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Dosen :) Allein zum Hinstellen lohnt es sich sie zu bestellen :D

    AntwortenLöschen