Dienstag, 11. Juni 2013

Daddy, why don't you protect me?
Someone's gonna hurt me.
There's nothing I can do.

Daddy, why don't you protect me
Somebody is going to hurt me
There's nothing I, I can do
 Gestern habe ich die Ergebnisse meines schriftlichen Abiturs bekommen 
und es hat mich vollkommen überrascht. 
Mein Gefühl war scheinbar vollkommen falsch. 
Und jetzt ist alles ein großes Chaos und ich muss erstmal versuchen ob ich noch etwas retten kann.
Alles war so viel einfacher damals. 
Ich vermisse das Kindsein wirklich sehr zur Zeit.
Um mich gestern abzulenken habe ich aus einem alten Midi-Kleid 
von H&M diesen süßen Jumpsuit gemacht. 
Wenigstens dazu war der gestrige Tag gut. 
Und ich habe ein kleines DIY für euch was es demnächst geben wird. 
Also an alle, 
genießt die Sonne.


Kommentare:

  1. Kopf hoch, auch wenn die Klausuren nicht liefen, wie erwartet, wird es weitergehen. Und das Abitur ist eben nicht alles. Ich habe nächsten Montag meine Nachprüfung in Mathe und sowasvon Muffensausen :D Aber hey, life goes on, wir schaukeln das alle schon :))

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast einen echten tollen Blog! Ich werd jetzt öfters mal reinschauen ! :)
    Ich mag vor allem dein Titelbild!!

    Ich mach grad einen neuen Blog mit blogvorstellungen.
    Vielleicht möchtest du ja, dass ich auch deinen Blog vorstelle? (Ich würde das wirklich gerne tun!)
    Schau doch mal vorbei : blogvorstellugbymaikie.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen