Dienstag, 4. Juni 2013

Retro Charme

 The tax mans taken all my dough,
And left me in my stately home,
Lazing on a sunny afternoon.
And I can't sail my yacht,
Hes taken everything Ive got,
All Ive gots this sunny afternoon.

Save me, save me, save me from this squeeze.
I got a big fat mama trying to break me.
And I love to live so pleasantly,
Live this life of luxury,
Lazing on a sunny afternoon.
In the summertime
In the summertime
In the summertime
 Hallo ihr Süßen, 
ein Sommeroutfit, dass sich ein wenig vom Hotpants - Kleidchen - Allerweltslook abhebt. 
Keine Sorge, ich trage auch meist Hotpants. (:
Dazu inspiriert wurde ich durch meine derzeitige Lieblingsserie "Mad Men". I
ch liebe diesen Stil der 50er/60er Jahre. 
Mir fehlen nur noch die richtigen Ohrringe,
 aber ich bin schon fleißg am Suchen.
 My girlfriends run off with my car,
And gone back to her ma and pa,
Telling tales of drunkenness and cruelty.
Now Im sitting here,
Sipping at my ice cold beer,
Lazing on a sunny afternoon.

Help me, help me, help me sail away,
Well give me two good reasons why I oughta stay.
Cause I love to live so pleasantly,
Live this life of luxury,
Lazing on a sunny afternoon.
In the summertime
In the summertime
In the summertime

 Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr von solchen luftigen Hosen im Marlene Dietrich Stil?
Allerliebste Grüße, Emilie.

P.S.: Demnächst werdet ihr ein paar Bilder aus dem wunderbaren Holland zu sehen bekommen.
Bandeau Top: H&M | Hose : Tommy Hilfiger | Tasche : Vintage | Gürtel : who cares? | Schuhe : Blanco


Kommentare:

  1. schöne Bilder und ich finde das Outfit mit der Schlaghose (Marlene Dietrich Hosenstil) echt schön, obwohl ich eigentlich sonst nicht so der Fan von Schlaghosen bin :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit und tolle Bilder. Ich lieeeebe Punkte :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so natürlich schön :O

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein tolles Outfit. Ich liebe weite Hosen und Punkte. Und die Schuhe ein Traum.
    Liebe Grüße
    https://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir so gut, besonders mit offenen Haaren.
    Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, da könntest du auch jedesmal dasselbe schrieben. Dass ich dir in dieser Situation helfen kann bedeutet mir sehr viel, da das mein Ziel war, als ich angefangen hab, meine Gedanken und Gefühle zu teilen.

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe gefallen mir sehr gut...genau mein Stil.
    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen